Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

Partner werden

Wir freuen uns jederzeit, neue Partnerschaften schließen zu können

 

Bei einer Partnerschaft führen viele Wege zum Ziel. Einige Möglichkeiten der Zusammenarbeit sind:

  • Gegenseitige Redaktionelle Unterstützung
  • Die Besucher durch Hinweise, Buttons oder Ähnliches auf die interessante Partnerseite aufmerksam machen
  • Lesenwerte Inhalte der Partnerseite weiterempfehlen

 

Gamers Ground ist ein Netzwerk. Auch wenn die meisten unserer Seiten von Gamers Ground selbst stammen, nehmen wir auch gerne hochwertige Fanseiten in unser Netzwerk auf. Wir vertreten als Netzwerk alle Seiten auf Events wie der Gamescom und der E3. Durch Gamers Ground haben wir in der Regel auch schon Kontakte und Erfahrungen, die jedem ehrgeizigen Fanprojekt eine große Hilfe sein dürften.

Egal welche Vorstellung einer Partnerschaft du genau hast. Melde dich bei uns, und wir können darüber sprechen.

Am einfachsten erreichst du uns über das Kontaktformular.

Alternativ kannst du auch direkt eine E-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

schreiben.