Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

Du möchtest dem Team beitreten?

Das ist super. Und so funktioniert es.

 

 

1. Bewerbungsformular ausfüllen

 

2. Wir erhalten deine Bewerbung, besprechen sie im Team, und melden uns dann bei dir

 

3. Du erhälst deine Zugangsdaten, eine Einweisung, und lernst deine Teamkollegen kennen

 

 

Als Mitglied im Team von Gamers Ground wirst du nach einiger Zeit viele Vorteile geniesen können. Natürlich musst du auch eine Menge Engagement mitbringen.

  • Wöchentlich solltest du an mindestens 3 Tagen für eine Stunde Zeit haben
  • Du solltest 16 Jahre oder älter sein
  • Gute Teamarbeit ist Pflicht

 

 

Du solltest natürlich nicht nur wegen der Vorteile als Teammitglied bei uns mitmachen wollen. Trotzdem ist es ein toller Bonus.

  • Zugang zu exklusiven Spiele-Infos und Betakeys
  • Du kannst deine Fanseite mitgestalten und der Dank der Community ist dir gewiss
  • Je nachdem wie aktiv du bist kannst du z.B. mit uns als Presse zur Gamescom oder anderen Events fahren

 

Auf welcher unserer Seiten du mitwirken möchtest, kannst du dir natürlich auch aussuchen.

Wenn dein Interesse geweckt ist, kannst du dich bei uns über dieses Formular bewerben.

Wir nehmen nicht jeden in unser Team auf, gib dir also Mühe bei deiner Bewerbung!